Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!

Mit diesem schönen Nikolaus möchte ich euch allen frohe und besinnliche Feiertage wünschen!!
Ich hoffe ihr verbringt ein paar schöne Tage im Kreis eurer Familie.
Den Niko hab ich von der lieben Frau Pfiffigste bekommen. Ganz lieben Dank dafür, er ist total toll geworden!

5 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin leider jetzt erst wieder on, möchte aber Dir und Deinen Lieben auch etwas verspätet
    wunderschöne Weihnachtstage wünschen.
    Ich hoffe, das Christkindl war lieb zu Dir :O)
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, wow, den hole ich mir mal gleich wieder zurück. Grins. Hab leider vegessen, ein letztes Foto von ihm zu schiessen.

    Schöne Nachweihnachtstage.
    Pfiffigste

    P.S.:
    Vielen Dank für die vielen Kommentare.
    Ich gehe sie noch durch unschreib mal was zurück.

    AntwortenLöschen
  4. ch kaufte noch vier helle Kerzen, die sahen aber tatsächlich etwas blöde aus.

    AntwortenLöschen