Dienstag, 8. Dezember 2009

kleine Monster

O.K., also ich denke meine kleinen Monster kann ich euch unbedenklich zeigen. Ich wollte meinem kleinen Neffen so eins schenken, der guckt bestimmt nicht auf meinem Blog. Und weil die so lustig sind hab ich gleich drei gemacht. Den ganz links hat sich mein GöGa direkt gesichert :-) Sie sind ca. 18 cm groß und eigentlich sind sie mir fast noch zu klein, hm, ist ja noch was Zeit. Evtl näh ich noch ein größeres Monster.
Ach übrigens, ich hab auch für euch bereits was in Arbeit, aber pssst!
Nachtrag: Hier gibts die Anleitung für das Monster.

Kommentare:

  1. Jesusmariahimmeljosef, ja haben die denn keinen Download-Button? Ich will so eins haaaaaaaaben! Ist das originell! Ehrlich, ich beisse in die Aulegeware, wenn ich nich so eins bekomm :O)))

    Büdde unbärdingt mehr davon!!!
    Hab einen monströsfeinen und ungeheuer gemütlichen Dienstagabend ... Monsterknoootscha, die verliebte Biene

    AntwortenLöschen
  2. Juhu,
    abgesehen davon, dass Deine Monster umwerfend witzig aussehen (besonders das Schielende Untier), bin ich doch neugierig ... also raus mit der Sprache, was hast Du vor??? Pfeif...
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur total witzig deine süßen Monsterchen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  4. klasse deine monster. na bin schon gespannt was du so vorhast.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Juhu!!
    Mal was von deiner Schwester !( die in der Mitte :) )
    Schöne Seite hast du hier und ein Monster will ich auch !!
    Das erste von re bitte :)
    Melde dich mal deine Lieblingsschwester ... neben der protestierenden Großen schwester

    AntwortenLöschen