Mittwoch, 30. Dezember 2009

Das hab ich verschenkt ...

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage. Bei uns wars total schön aber auch anstrengend und daher bin ich ganz froh das nun wieder etwas Ruhe einkehrt. Jetzt kann ich euch endich ein paar Bilder zeigen.

Erstmal hab ich gaaanz viele von diesen Weihnachtsutensilos genäht und hab sie als Geschenkkörbchen mit Alkohol, handgemachten Seifchen und Süßkram gefüllt.

Dann hab ich noch mehr von den Schneemännern genäht, die sind super angekommen. Zumindest bei den Frauen die die süßen bekommen haben. Leider musste ich feststellen dass die männliche Spezies dazu neigt die armen Kerlchen zu knautschen und ihnen die Nasen zu verbiegen.

Meine Mama hat diese Gretelie in ihrer Lieblingsfarbe bekommen.


Dann hab ich noch diese Sets aus je einer Handy- und einer Kosmetiktasche genäht.

Den Schnitt für die Handytasche hab ich selbst entworfen. Den Schnitt für die Kosmetiktasche hab ich von hier.

Die Handytaschen sind mit Fleece gefüttert.

Dann hab ich noch diese Tabakbeuteltasche genäht, auch nach eigenem Schnitt.

Man erkennt es auf den Bildern leider nicht sehr gut.
Es ist genug Platz für Tabak, Feuerzeug und Blättchen.

So und nun werd ich erstmal wieder bei euch lesen gehen, was ihr die letzten Tage so getrieben habt.

Kommentare:

  1. Ich finde die Schneemänner einfach zu süß! Die sind sowas von goldig!!! Im nächsten Jahr meld ich mich da auch an *grins*

    Die Handytaschen gefallen mir auch besonders gut!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow Du warst ja richtig fleißig Sarah.
    Tolle sachen hast Du da genäht

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr


    Liebe Grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  3. Exceptional I work.... very beautiful are good!

    Rosarita

    AntwortenLöschen