Freitag, 18. Dezember 2009

Auto wieder oK

Guten Morgen!
Gute Nachricht: das Relai war gestern bereits beim Händler und wir konnten es einbauen.
Schlechte Nachricht: Das wars nicht ... Servolenkung immer noch tot.
Hab dann nochmal bei der Werkstatt angerufen woran es liegen kann wenn bei diesem Relai überhaut kein Strom ankommt. Tja das ist dann das Zündschloss ... ein neues kostet 165 Euronen!! Ohne Einbau! So ein Sch...! Aber, ich hab ja zum Glück einen geschickten GöGa. Der hat kurzerhand das Zündschloss ausgebaut, auseinander genommen, Kontakte gereinigt, zusammengesetzt ... und tata es geht wieder! Auch das Gebläse. Mensch bin ich froh.

Mein kleiner Schneemann hat sich gestern übrigens auf die Reise begeben. Ich hoffe er kommt gut an.

Und bei mir ist gestern die tolle Bastelpackung angekommen. Total schöner Stoff dabei und sogar kleine Engelsflügel! Leider werd ichs wohl erst nach Weihnachten schaffen die Kleine Dame zu nähen. Erwähnte ich das sie nur 9cm groß wird? Eine ganz schöne Herausforderung, ich nähe ja meistens so um die 15cm. Aber das wird schon klappen.

Mensch irgendwie kommt der 24. immer näher und eigentlich will ich noch soo viel machen und irgendwie komm ich zu gar nix. Aber da bin ich wohl nicht alleine, bei einigen von euch lese ich das gleiche. Plätzchen wollte ich eigentlich auch noch backen. Weiß jemand von euch wo ich diese durchsichtigen Raschelbeutelchen herbekomme? Wollte ein paar Plätzchen einpacken zum verschenken.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag!

Kommentare:

  1. dir auch einen schönen freitag.
    da hast du echt glück das dein mann das auto wieder fit bekommen hat, so kann man geld sparne.
    meinst du celluphantüten?? die gibt es eigentlich bei rossmann oder in gut sortierten büro und geschenke läden.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Er ist da !!!!!!Der Schneemann ist da und ich habe mich riessig gefreut ! Vielen lieben Dank liebe Schusabär !!!!! Er hat sich gleich einen Platz auf dem Coutchtisch neben der Weihnachtsdeko gesucht ! Und da bleibt er bis ihn die anderen überzeugt haben das es zwischen den Bärchen noch viel wärmer ist, obwohl da schmilzt er dann vor Freude ?????

    liebe Grüße und nochmals vielen Dank Ines und die Casarth-Bären !

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ein GöGa der sich ein bisschen mit Autos auskennt ist schon Gold wert =)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2010

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen