Montag, 7. Dezember 2009

Montag

Guten Morgen ihr da draußen! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Advents- u. Nikolauswochenende. Bei uns hat es ganz schön doll geregnet. Aber so hatte ich genügend Zeit an der Nähma. Muss noch einiges für Weihnachten fertig bekommen. Leider kann ich euch davon noch keine Bilder zeigen, sonst is ja die Überraschung weg.

Ich möchte auch ganz herzlich meine neuen Leserinnen begrüßen, wow jetzt sinds schon 15! Ich glaub ich muss mir auch mal was nettes einfallen lassen.

Ich hoffe ihr startet gut in die neue Woche!

Liebe Grüße
Sarah

Kommentare:

  1. Schade das du uns noch nicht's zeigen kannst....sind ja gar nicht neugirig....lol.
    Naja, alles kann ich zur Zeit auch nicht zeigen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  2. Ich schlage vor, Du verbietest den Zubeschenkenden den Blick auf deinen Blog und zeigst uns dann die Knipseleien ...(garnichtneugierigbin) ...lol.
    Einen schönen Restmontag.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Uih dann werd ich halt immer wieder hier rein spinxen, ob's schon was für auf's Auge gibt *pfroiz* :O)))

    AntwortenLöschen