Dienstag, 8. Dezember 2009

Verlosung!!

So meine lieben Leserinnen, ich war fleißig und habe seid gestern genäht und gestopft und herausgekommen ist dieser kleine Schneemann: Er ist ohne Mütze 32 cm groß, aus flauschigem Fleece und sucht zu Weihnachten ein neues Zuhause. Wenn ihr ihm Obdach gewähren wollt, hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar bis zum 15.12.2009. Einzige Vorraussetzung ist, dass ihr bei mir als Leser/-in gemeldet seid.

Kommentare:

  1. Juchu Juchu!!!
    Erster. Auch wenn die leider nie gewinnen ;O(
    Aber trotzdem Sandra: Ganz viel Erfolg, viele neue Leser und Posts!!!
    Das Dörflie spring mit ganz viel Elan und liebsten Grüßen in Dein "Töpfchen".
    Guts Nächtle Iris

    AntwortenLöschen
  2. Na...bei diesem tollen Schneemann werde ich auchmal mein Glück versuchen....platz da ich zwei, ich komme auch ins Töpfchen gesprungen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  3. Da das Wetter draußen nicht nach Schnee aussieht, würde ich gerne den Kerl bei mir aufnehmen damit ich wenigsten drin das Gefühl von Weihnachten bekomme.
    So nun spring schnell ins Töpfchen damit ich an der Verlosung teilnehmen kann.

    grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja genauso süß,wie sein Bruder.
    Da muß ich mein Glück doch glatt mal versuchen

    Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und hab ein bisschen gestöbert. Mir gefällt es hier bei dir und ich werd ab sofort öfter bei dir vorbeischneien =)

    Und bei dem tollen Preis hüpf ich natürlich auch gleich mit in den Lostopf :o)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche mal mein Glück.

    Hab noch mal Deinen Tipp ausprobiert und kommentiert.

    Kam meine E-Mail nicht an?

    Ich warte noch auf die Individualisierungswünsche bezüglich der Punkte usw.

    Bitte melde Dich!

    Liebe Grüße

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  7. Moin moin,
    nun ist es also soweit und ich muss mich nun doch überall als leserin anmelden, die anonymen Zeiten sind vorbei! Aber dadurch bekomm man auch mehr Rückmeldungen von mir....
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. da will ich doch auch einen Kommetar hier lassen. Denn mir gefällt das kleine Männlein wirklich gut und würde sich unter meinen Bärchen sicher wohl fühlen !!!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Ines

    AntwortenLöschen
  9. Ist das ein süßer Kerl, da mache ich doch auch gerne mit.

    bärigeknuddelgrüße Anita

    AntwortenLöschen
  10. Bei so einen knuffigen Schneemann schmeiss ich mich doch auch in das Lostöpfchen.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen