Sonntag, 13. Dezember 2009

3. Advent


Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent!

Kommentare:

  1. wow sarah, du warst ja fleissig, ganz toll die gingerbreadmans.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja unglaublich ... hast Du sie alle genäht? Ich glaube, dazu würde mir echt die Geduld fehlen. Sie sind einfach nur bezaubernd, grandios süüs und würden bestimmt an einem Weihnachtsbaum für das individuelle I-Tüpfelchen sorgen, das unserem noch fehlt.

    Mal sehen, ob ich sowas auch kann ...

    Pfiffigste hat eine traurige Mitteilung verkündet.

    AntwortenLöschen
  3. Das nenn ich mal fleissige Weihnachtsbäckerei!!! Voll das süüüße Gruppen-Ginger-Bild! Ich bewundere Deinen Fleiß!

    Hab einen wunderfeinen 3. Advent und knuddel mal jedes einzelne Gingie von mir ja? :O)))
    Dicker Drücker, Biene

    AntwortenLöschen
  4. WOW....was bist du fleissig und ganz toll sind deine Ginger's geworden.
    Einen schönen 3. Advent
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa ich hab eine Armee genäht! :-)
    Aber die meisten sind schon ausgewandert, die waren für den Adventskalender in unserem Teddyforum.

    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ooch schon ausgewandert???
    Kein Wunder, wer wird sich über die Süßmänner nicht froien?? Besser kann man sie nicht "backen".
    Liebe Dorfgrüße und ein guts Nächtle Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hi, jaaa, der Gewinnstau kam leider zustande, weil MEIN Gewinn nicht ausgezahlt wurde.

    Kannst ja mal hier schauen:

    http://pfiffigstesadventskalender.blogspot.com/search/label/Gewinne

    Nähere Informationen gebe ich, wenn das Testament verlesen wird.

    Liebe Grüsse.

    Pfiffigste

    P.S.:

    Für Dich gibt es auf pfiffigste.blogspot.com einen neuen Zwischenstand.

    Das Malen der Punkte ist gar nicht so einfach ... deshalb dauert es noch ein paar Tage ...

    AntwortenLöschen
  8. Ja die sind wirklich süß so richtig zum anbeissen.Und einen davon hab ich!!!!-freu.Vielen Dank nochmal liebe Sarah :-)

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen