Freitag, 13. November 2009

Freitagsfüller

1. Das wird ein schönes Weihnachtsfest dieses Jahr, weil ich mich nach vielen Jahren Streit mit meiner ältesten Schwester versöhnt habe.

2. Mein Mann ist auf Montage; ich bin hier !

3. Die Möglichkeiten wären im Einzelfall zu prüfen.

4. Heiße Hühnersuppe ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen was das Leben bringt?

6. Heute Sonnenschein und ein stürmischer Himmel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couching denn ich glaub ich brüt was aus, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich nochmal zu meiner Mum fahren wenn ich nicht krank werd!

Zu 3 ist mir nix gescheiteres eingefallen. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Daumen-drück, das es Dich nicht erwischt hat!
    Ein schönes WE und falls doch: Gute Besserung.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen