Dienstag, 24. November 2009

Weihnachten

Gestern hab ich mein Weihnachtsgeschenk bekommen!! Diese tolle Nähma hab ich von meinem Männe und seinen Eltern gekriegt. Ja ich weiß, das Weihnachten erst in 4 Wochen ist, aber leider leider bekommt mein Schatz so etwas nicht an mir vorbei gemogelt :-)

Ich hab mich riesig gefreut, meine alte Nähma ist bestimmt schon 20 Jahre alt und hat nicht mehr sauber genäht. Getestet hab ich sie natürlich auch direkt, hier das Resultat:



Dieser kleine Mann ist stolze 40 cm groß, der Schnitt ist aus diesem Buch:

Kommentare:

  1. Boh da hast du aber eine tolle Nähmaschine bekommen, gratuliere dir dazu und dein Schneemann sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim weiteren nähen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. super, sarah, da kannst du ja nun richtig loslegen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Froi*froi muss man sagen, wenn Weihnachten vorverlegt wird :O)
    Dann lass mal ordentlich weiterrattern und mach noch mehr so süße Teile wie den Schneema.
    Liebe Grüße aus Alpen
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Jööööö, das is ja ein feines Schenkie! Ich freu mich total für Dich.
    Yayaya, mein Mann hätte die ooch nich mit heimbringen dürfen, den hätt ich geknebelt, mit ganz fiesen Verhörmethoden nach dem Versteck gepiesackt.
    Meine is nämlich auch schon eine alte Dame mit Marotten!

    Ich drück Dich mittwochlichst, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Ja,Ja,Ja, immer diese Ungeduld.Aber jetzt kannst Du wenigstens noch mehr so niedliche Sachen, wie den Schneemann, zu Weihnachten verschenken.
    "Winke,winke mit dem Zaunpfahl
    Deine Schwiemu Daggi

    AntwortenLöschen