Samstag, 7. November 2009

Joshua

Hier kommt mein neues Bärchen "Joshua".
KORREKTUR: Er ist nach dem Schnitt "Paul" von Tanni & den Knöpflies genäht! Habe leider die Schnitte etwas durcheinander gebracht. Nochmal ein dickes SORRY dafür!
Joshua ist ca. 26 cm groß geworden. Seine Kleidung ist gestrickt von der lieben Birgit (Schlossbärchen).

Seine Pfoten und Augenhöhlen sind skulptiert und seine Schnute ist rasiert und anschließend hab ich noch die letzten Härchen mit der Pinzette gezupft.
In den Füßen hat er ordentlich Stahlgranulat, damit er gut stehen kann.


Kommentare:

  1. Schnuckelig ist er geworden. Seine Fellfarbe und seine Klamöttchen gefallen mir richtig gut. Hast Du wirklich toll hinbekommen den Kleinen!
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. der ist einfach irre geworden, sarah, supertoll.
    lg stefie

    AntwortenLöschen