Freitag, 20. November 2009

Meine erste Julie

So, gestern Abend ist sie nun endlich fertig geworden, meine erste Julie Tasche! Es war doch sehr aufwendig, gerade wenn man noch nicht so geübt ist mit der Nähma ist es gar nicht so einfach, daher habe ich drei Nachmittage daran gearbeitet. Aber das Ergebnis ist doch ganz passabel, oder? Die Farbkombi ist zwar eher Frühling / Sommer, aber so bringt sie wenigstens Farbe in den grauen November.

Kommentare:

  1. "Dolle-Klatsch-Applaus"
    Da bewundern ich Dich aber wirklich. Die Anleitung soll doch schon so kömplischziert sein???
    Haste super gemacht und wunderschöne Stöffies genommen.
    Begeisterte Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. wow ist die toll die steht auch noch auf meiner liste wünscheliste oder to do.. aber seuftz.. die ist soo schwer

    AntwortenLöschen
  3. Ganz so arg schwer war sie gar nicht. Während des nähens erklärt sich alles von allein. Na ja fast, ich Schussel hab Innen und Außentasche zuerst falschherum zusammengenäht, da durfte ich dann alles wieder auftrennen und neu machen :-(
    Sarah

    AntwortenLöschen