Mittwoch, 11. November 2009

Tilda Bär und Utensilos


Habe mich mal an einem Tilda Bären versucht, ich fand ihn nicht so toll aber meiner Mama hat er gefallen und so ist er zu ihr gezogen.
Die Anleitung für die Utensilos hab ich hier gefunden und musst sie einfach nachnähen. Diese Dinger gefallen mir total gut und sind super schnell genäht. Ich werd wohl welche zu Weihnachten als Präsentkörbe verschenken.

Kommentare:

  1. VORSICHT!
    Da besteht absolute Suchtgefahr. Kann auch eigener Erfahrung sprechen. Habe auch vor, meine komplette Family zu Nikolaus damit einzudecken ...grins.
    Weiß gar nicht, was Du hast. Das Bärlie ist doch zaubärhaft geworden. Ich hätte ihn auch sofort adoptiert :O)
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Na toll, hättste mir das nich vorher sagen können?? Ich glaub ich bin schon schwerst erkrankt, überlege schon aus welchen Stöffchen und in welchen Größen ich die nächsten Nähe ....
    :-) Sarah

    AntwortenLöschen