Freitag, 6. November 2009

Freitagsfüller

1. St. Martin ist ... wie ist es schon wieder so weit??
2. Meine Familie ist glücklich und gesund und ich bin sehr dankbar dafür.
3. Meine Weihnachtseinkäufe werd ich wie jedes Jahr eine Woche vor Heilig Abend erledigen.
4. Gedanken über was ich als nächstens nähen soll schwirren in meinem Kopf umher.
5. Ich wünschte ich könnte eine Kleidergröße weniger tragen.
6. Man wird ruhiger wenn man älter wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freu ich mich aufs weiternähen an meinem Teddy, morgen hab ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich meine Mutter besuchen.

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Bärchennähen und bei Deiner Ma.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja schon gespannt, was Du Süßes zaubärst! Hab ein schönes Wochenende, Biene

    AntwortenLöschen