Dienstag, 27. Oktober 2009

Tasche die 2.

Nachdem das mit der 1. Beuteltasche so gut funktioniert hat, hab ich mich mal an eine einfache Handtasche gewagt. Bin mit dem Ergebnis aber nur so halb zufrieden. Das Innenfutter ist mir etwas zu klein geraten, so das der Außenstoff beim zusammennähen Falten geworfen hat. Ist Gott sei Dank unter der Klappe versteckt.

Kommentare:

  1. Also, ich bin ja kein Nähma-Fachmann sondern blutiger Anfänger ... aber wenn Du mich fragst, die sieht klasse aus. Die Farben sind klasse.
    Kann Frau sich richtig stadtfein machen :O)
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. huhu sarah,
    sieht doch schon klasse aus, bring doch die tasche zu unserem treffen mit dann kann ich mal schauen wegen dem futter.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. ... einen schönen Blog hast du! Herzlichst, Bea ;o

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie peinlich. Sorry, ich hatte deinen Kommentar noch nicht gelesen...*rotwerd*
    Vielen herzlichen Dank.
    Mensch du machst ja auch tolle Sachen. Die Bären mit den riesen Füßen.....ich schmeiß mich weg.
    Wunderschön!!!!!Zum Freßen süß.

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen