Freitag, 9. Oktober 2009

Na so was....

erst seit gestern am bloggen und schon hab ich einen Award erhalten.
Vielen lieben Dank Sabine!Der Award ist mit folgenden Regeln verbunden:

1. Bedanke dich bei der Person die dir den Award verliehen hat.
Erledigt

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
Erledigt
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
Schon längst erledigt
4. Nenne 7 Dinge über dich die anderen noch nicht bekannt sind.
Ich liebe Schokolade.
Ich bin verheiratet.
Neben den Teddys ist Modellflugzeuge fliegen ein großes Hobby von mir.
Ich wär gern noch kreativer, es hapert noch an der umsetzung.
Ich liebe den Landhausstil und Prim und so.
Ich hasse Lakritz.
Ich habe gaanz viele Haustiere (Katze, Schlangen, Schildkröten, Spinnen, Wasseragamen)
5. Nominiere 7 "Kreativ Blogger"
Ute / Fehnteddy
Susanne / Lunabaeren und mehr
Eve / Eves Cottage Dreams
Sandra / Sandra#s Kreativwerkstatt
Rednoserunpet
Lana / Pusteblume
Griselda / Machwerk
6. Verlinke diese Blogger bei dir.
Schon längst geschehen
7. Benachrichtige diese 7 durch einen Kommentar.
Mach ich schnellstmöglich

Kommentare:

  1. danke für den award. ich nehm ihn gerne (ein 5.mal hihi) mit. ich freu mich über jeden award. dankeschön das du meinen blog schön findes

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank dafür.Wird aber schwer jemand zum weitergeben zu finden.Es haben alle entweder schon einen oder wollen keine Awards.Ich tu mein bestes.Gruß:EVE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,

    zwar ein bisschen spät, aber besser als nie, sage ich vielen lieben Dank für den Award. Ich werde ihn mir gerne mitnehmen und in den nächsten Tagen auch auf meinem Blog zeigen. :-)
    Mir geht es zwar genauso wie Eve, aber ich werde mir etwas überlegen. :o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen