Samstag, 17. Oktober 2009

Fritzi

So, da ich nun endlich meinen Fotoapperat wieder habe, möchte ich euch mein neues Bärchen "Fritzi" vorstellen. Ist mein eigener Schnitt. Ihr glaubt nicht, wie lange ich gebraucht habe, bis der Lausbube stillgehalten hat.

Kommentare:

  1. LOL...ist es nicht merkwürdig, wie kamerascheu die Lieblinge sind und wieviel Überredungskunst es immer wieder kostet?
    Klasse ist geworden und hat ein besonders schönes Fellchen.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir das Dorf und
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bären sind ja süß. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Blog, und viel Glück bei meinem Candy!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah
    der schaut aber lieb.Schöne Farbzusammenstellung.
    Hoffe Fritzi versteht sich mit Coco gut ;-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen