Sonntag, 25. Oktober 2009

Hansefest in Wesel





Hier ein paar Bilder vom Hansefest in Wesel. Ich liebe ja diese Mittelalterlichen Märkte. Es gab tollen Schmuck, leckeren Honig, eine Wahrsagerin, Mittelalterliche Aniehsachen und Möbel, Körbe, und und und. Ganz toll fand ich das Krokodil beim Schmied und die bunten Blechfiguren.

Kommentare:

  1. Huhu,
    wir waren den ganzen Tag in Oberhausen (Stoff-, Kram- und Trödelmarkt, dazu noch verkaufsoffener Sonntag). Schade, das Fest in Wesel scheint echt gut gewesen zu sein. Danke für die Bilder.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh das war bestimmt toll. Ich Liebe ja die mttelalterlichen Märkte. In Bremen waren sie immer zu Weihnachten an der Weser

    Liebe Grüße Sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  3. leider konnten wir diesmal nicht zum Hansefest. Es ist immer sehr interessant dort. Vor allem weil viele verkleidet sind, welches irgendwie zur besonderen Atmosphäre beiträgt. Wir waren aber ein paar Tage vorher in Wesel. Mein Sohn hat neue Schuhe bekommen. Vielleicht schaffen wir es ja im nächsten Jahr zu kommen. Kann ich jedem nur empfehlen!
    LG Babsin

    AntwortenLöschen