Freitag, 1. März 2013

Oster Überraschung


Herzlich willkommen an meine neue Leserin.
Da ich nun fast die 50 erreicht habe möchte ich heute eine Verlosung für euch starten.
Eine Osterkörbchen Überraschung!
Die Verlosung läuft bis Sonntag 24. März, dann ist das Körbchen bis Ostern bei euch.
Mittmachen darf jeder, gerne dürft ihr das Bild bei euch verlinken, ist aber kein muss.

4 Kommentare:

  1. Hallo Sarah, na da hüpf ich mal schnell ins Körbchen und versuche mein Glück.
    LG Stefie

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Da ich als letzte zu dir gestoßen bin und deine werke ja so gern mag hüpfe ich gern in dein Lostöpfchen rein :9

    verlinken werde ich dich später auch noch in meiner Sidebar :)
    LG rina

    AntwortenLöschen
  3. Na da will ich doch auch mal mein Glück versuchen als 50. Leser Deines schönen Blogs

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    ich hüpfe mal mit in den Lostopf.
    Dein Blog gefällt mir und daher bleibe ich auch mal bei dir kleben. ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen