Donnerstag, 14. März 2013

Bo in schwarz

Endlich bin ich wieder zum nähen gekommen und konnte meinen neuen Kuschelpulli fertig machen. Gerade rechtzeitig um auch endlich mal wieder bei RUMS mitzumachen.
Noch ists ja (leider) kalt genug. Aber im halbdunkel mit selbstauslöser einen schwarzen Pulli fotografieren ... grrr.... hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen.
Der Schnitt ist wieder Bo von CZM. Die Ärmel sind leider etwas zu lang geworden, aber stört nicht so doll, da vergrab ich eh immer die Hände drin, bin ja ne Frostbeule. Dann hab ich noch versucht die Kapuze zu verkleinern weil die mir bei dem ersten Sweat zu groß war. Kleiner ist sie zwar geworden aber irgendwie eher in der breite statt der Höhe .. Na egal, sie passt noch übern Kopf : -)
Jetzt schau ich was die anderen Damen so gezaubert haben.
Und vielleicht mag ja der ein oder andere von euch noch bei meiner Oster- Verlosung mitmachen?
LG Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah! Schöne Bo, ich mag ja schwarz auch sehr! Und besser die Ärmel zu lang, als umgekehrt. Liebe Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus und steht Dir klasse > ja schwarz zu fotografieren ist eine echte Herausforderung...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Wetter können die Arme gar nicht lang genug sein. ;) Sieht echt toll aus und seht dir super.
    Viele Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. huhu sarah
    sieht super aus den shirt, wenn dich die ärmellänge stört kannst du ja immer noch kürzen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Der würde mir auch gefallen! Schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen