Freitag, 22. März 2013

schneller Nähspaß

Da es mich nun auch mit ner Erkältung erwischt hat, hatte ich zwar Zeit und Lust zum nähen, es sollte aber nichts allzu anspruchsvolles sein. Also hab ich mir einen Leseknochen genäht. Perfekt wenn man sich unter die Wolldecke mummelt und in nem dicken Schmöker liest.
 Das Schnittmuster ist von Sew4Home.

Dann hab ich noch ein kleines Schnuffel-Schmuse-Raschel-Tuch fürs Baby genäht.

Beides ganz easy und schnell genäht.

Kommentare:

  1. Huhu Sarah, erst mal gute besserung.
    dein leseknochen sieht toll aus, ich hab ja auch schon 2 genäht und wir lieben die, da kann man super mit lesen. die schnuffeltücher sind klasse, hast du die mit irgendwas raschelnden gefüttert oder nur ganz einfach???
    lg stefie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab eine Plastiktüte als Zwischenlage vernäht. Dadurch ist es nicht steif aber schön am knistern.

      LG Sarah

      Löschen