Samstag, 19. Juni 2010

Weibertag

Gestern hatte ich Besuch von einer Lieben Freundin. Während unsere Männer an einem Boot gebastelt haben, haben wir leckere Erdbeermarmelade gekocht. Und dann haben wir zusammen diese pinke Gretelie genäht. Der Stoff ist vom Schweden, das Futter ist aus uni beigem Stoff, war das einzige was farblich zu dem krassen pink gepasst hat. Na gut, gelb wär wahrscheinlich auch gegangen, hatte ich aber nicht da.

Kommentare:

  1. Die ist aber schick! Ein toller Stoff.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einem rundum gelungenen Weibertag an - und die Tasche ist toll geworden. Ich hätte ja gerne mal vom Rohstoff für die Erdbeermarmelade genascht...

    Liebe Grüße
    Flutterby (und Birgit)

    AntwortenLöschen
  3. huhu sarah,
    toll die tasche, da hattet ihr ja einen schönen weibertag.
    lg stefie

    AntwortenLöschen