Dienstag, 1. Juni 2010

Sternchen

Schaut mal was ich gerade in meinem Garten entdeckt hab!
Da sitzt doch glatt ein kleines Engelchen in meinem Blumenkasten.
Das kleine Sternchen ist einer Bastelpackung von Tapsig und Frech entschlüpft, die ich im Dezember gewonnen hatte.
Ja ich weiß, ich habs viel zu lange warten lassen, dafür ists umso schöner das klein Sternchen jetzt fertig ist. Sie ist übrigens 9 cm groß.

Kommentare:

  1. Dein Sternchen ist ein ganz süßes Bärchen geworden.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. oooh wie winzig ist den der kleine schatz! und dann noch mit langem fellchen...knuffig ist das sternchen geworden. gaaanz liebe güße! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, meine Güte ist der niedlich. ich bin total begeistert von deinen Bärchen. GLG Rene

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist ja ein wirklich süßes Sternchen geworden! Klasse! Ich freu mich, dass Du es zum Leben erweckt hast! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen