Montag, 21. Juni 2010

Stoffmarkt Mülheim

Gestern war ich zum ersten Mal auf einem Stoffmarkt. Der Markt in Mülheim war zwar nicht besonders groß, war aber schon toll. Und auch nicht so überlaufen, so dass man gut gucken konnte. Hier meine Beute:

Aus den beiden rechten Jerseys werd ich mir T-Shirts nähen, der graugesprenkelte wird eine Bluse und der mit Lila evtl. ein Rock.
Dann habe ich mir noch ein paar Bänder mitgenommen. Sind die Blümchenbänder mit Spitze nicht süß? Bin schon am überlegen wo ich die verarbeiten kann. Also das war bestimmt nicht mein letzter Stoffmarktbesuch. :-)

Kommentare:

  1. Da hast Du aber tolle Sachen ergattert - die Bänder finden wir besonders schön. Viel Spaß beim Austüfteln, was Du damit Tolles anstellen willst.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen hast du ergattert, den rechten jersey hätte ich mir auch fast mitgenommen, aber mein budget war schon weg. schön dich dort zu treffen, hab ich ja gar nicht mit gerechnet.
    lg stefie

    AntwortenLöschen