Dienstag, 22. Juni 2010

neuer Lesestoff

Letzte Woche hab ich dieses tolle Buch entdeckt. Die Drachenkämpferin. Ich liebe solche Fantasygeschichten. Ganz klar, das musste mit.

Hier mal die Zusammenfassung:

In einer faszinierenden Welt voller Magie und Abenteuer, bevölkert von Nymphen, Monstern und Drachen, kämpft die Halbelfe Nihal gegen die Macht des Bösen. Nur zwei Verbündete stehen ihr zur Seite: ihr unfehlbares Schwert aus schwarzem Kristall und der junge Magier Sennar. Wird es Nihal gelingen, das Schicksal einer Welt abzuwenden, die vom Untergang bedroht ist?

Kommentare:

  1. Hatte das Buch auch schon in der hand:0) habe mich aber dann fürs Hörbuch Die Gilde der schwarzen Magier entschieden.
    ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem spannenden Buch Sarah

    Liebe Grüße sabine/wisabi

    AntwortenLöschen
  2. Das Vampyr-Look gefällt mir sehr gut!

    Grüße aus London

    Gledwood :-)

    AntwortenLöschen