Donnerstag, 17. Januar 2013

Noch ein Shirt

Gerade eben fertig geworden, mein neues Shirt aus dem tollen Stöffchen das leider 1 Jahr aufs vernähen warten musste :-) An den Ärmeln und am Saum mit Bündchen. Schnitt ist wieder Isabella von CZM. Mittlerweile brauche ich auch keine 6 Stunden mehr für ein Shirt sondern nur noch die Hälfte. Werd es morgen im Büro direkt mal Probe tragen.
 
Evtl gibts morgen auch noch ein Trage Foto, da sieht man den Schnitt ja doch besser. 

So, das ist mein erster Beitrag zu RUMS. Jetzt geh ich schauen was die anderen so gezaubert haben.

Kommentare:

  1. Sieht super aus > habe mir den jersey gerade angeschaut ;0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombi! Gefällt mir sehr gut mit dem petrol und schwarz.

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Der Stoff ist wunderschön. So ein Shirt würde mir auch sehr gut gefallen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Farben gefallen mir auch sehr gut! Schönes Shirt! LG, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! Hatte aber auf der Arbeit doch noch einen Rolli drunter weil der Ausschnitt schon recht weit ist, dafür ists momentan leider noch zu kalt.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen