Sonntag, 27. Januar 2013

Geldbeutel

Ich habs tatsächlich geschafft, mein erster Geldbeutel nach dem Schnitt von Machwerk ist fertig.
Hab das erste mal mit Endlosreißverschluss gearbeitet und ich muss sagen, das hat besser geklappt als mit dem normalen.
 Leider ist mir auf der braunen Verschlussblende die eine Naht verrutscht, aber egal, ich finds super schön. Das einzige was ein bisschen doof ist, sind die Kartenfächer, die Karten passen nur Hochkant hinein und dann ists schon etwas schwierig mit dem zumachen.

Kommentare:

  1. Hey, der is super geworden!!!
    Wegen der Kartenfächer schau mal hier:
    http://bellaina01.blogspot.de/2010/10/tutorial-kartenfacher-griselda-borse.html
    nach dem Tutorial näh ich meine immer ein, dann passen die Karten auch quer rein!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, vielen Dank für den Tipp. Das werd ich bei der nächsten versuchen. LG Sarah

      Löschen
  2. Ich konnte mir gestern auch so eine mal angucken, nähe meistens eine Reini und bin gegeistert von dem Schnitt. Sieht richtig klasse aus !!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen