Freitag, 9. November 2012

Schnittmuster

*Freu*
Schaut mal was heute schönes bei mir im Briefkasten war:
 Dabei hab ich die gestern erst bestellt. Hab den Schnitt "Bo" schon öfters auf verschiedenen Blogs entdeckt und wollte den unbedingt auch mal probieren. Und wenn man schon dabei ist, kann man äh frau ja auch gleich noch ein paar Webbänder mitbestellen ... und diesen süßen Aufnäher weil ich selber keine Stickmaschine hab ;-)
Jetzt bin ich mal gespannt ob ich mit der Anleitung klar komme, hab ja noch nicht oft Anziehsachen genäht. Eigentlich nur ein T-Shirt und vor vielen Jahren mal einen Rock unter Anleitung von Mutti.
Ach ja die Sachen sind von cinderella*zwergen*mode
So jetzt muss ich erstmal Maß nehmen, Schnittmuster kopieren, Stöffchen suchen ...

Kommentare:

  1. Einen tollen Schnitt hast du dir ausgesucht. Den Aufnäher finde ich auch klasse. Viel Spass beim Schneidern.

    Die Nasen meiner Wichtel sind normale Holzkugeln.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe kleine Schwester,
    das ist nicht dein ernst :O ?
    So toll ist das jetzt aber nicht was ich da gesehen habe

    AntwortenLöschen
  3. ausser das Seepferdchen :D
    wo ist meins???

    AntwortenLöschen