Mittwoch, 28. November 2012

Friedolin

Heute will ich euch Friedolin vorstellen (Schnitt von RossiBär):
Ist schon etwas her das ich den genäht hab. Ich gestehe, ich war die letzten Tage im Lesefieber und hab nix genäht.Ich hab noch nicht mal mit der Weihnachtsdeko angefangen ...
Ich weiß, muss ich ganz dringend. Aber hier ist noch nicht so richtig Winter/ Weihnachtsstimmung. Ist ja draußen noch nichtmal richtig kalt.

Kommentare:

  1. HUhu Sarah, er ist ein ganz süßer geworden. ich hab auch noch nicht mit der deko angefangen, mir ist auch noch nicht danach.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und herzlich willkommen als neue Leserin. Habe (Neugier dein Name ist Astrid) gleich mal einen Gegenbesuch absolviert und muss sagen: hier gefällt es mir! Fridolin ist übrigens knuffig geworden!!!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen