Montag, 1. Juli 2013

SommerMama Sew Along Ausgabe drei

Heute geht es weiter beim SommerMama Sew Along von Annamiarl.

01. Juli - So weit bin ich
Wie weit bin ich? Läuft alles wie am Schnürchen oder hakt es noch? Wie schauts mit der Passform aus? Fehlen noch Verzierungen, Knöpfe, Kleinigkeiten? Oder bin ich vielleicht noch nicht so weit wie ich sein wollte - oder vielleicht sogar schon fertig?

Nachdem mir mehrere Leute gesagt haben der Schnitt würde nicht zu mir passen, kam ich doch ins grübeln und habe nochmal meine Zeitschriften durchwühlt. Gar nicht mehr so einfach wenn man sich schon für einen Stoff entschieden hat. Aber ich habe einen schönen schlichten Schnitt gefunden, der zum Stoff passt und diesen auch endlich zugeschnitten.
Dieser Schnitt ists jetzt geworden aus der aktuellen Simplicity:


 
 Nun gehts ans nähen. Wie weit die anderen sind seht ihr hier.

Kommentare:

  1. da bin ich aber gespannt!
    schade, daß es keine diva wird, hätte ich gerne mal gesehen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Der andere Schnitt ist toll, aber dieser hier ist auch toll. Ich bin weiterhin gespannt.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt gefällt mir auch gut! Ich bin gespannt wie es wird! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. schöner Schnitt, bin sehr gespannt.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich aber auch schon gespannt. LG

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt ist sehr schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. SChnitt und Stoff gefallen mir Freue mich auf Montag (-: LG G

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Schnitt! Ich bin gespannt!

    lg
    merline

    AntwortenLöschen