Sonntag, 10. Februar 2013

Ich bin verliebt ..

.. in meine neue Handtasche!
Nach dem Schnitt Claire von Machwerk in der runden Version. Die Anleitung dazu war toll erklärt und die Tasche damit schnell und einfach genäht. Da werden bestimmt noch einige Taschen folgen. Nur die Träger muss ich nächstes mal kürzer machen, da hab ichs wohl zu gut gemeint. Ich hab sie also nicht geknotet wies eigentlich gehört sondern aneinander genäht. Ist übrigens auch die erste Handtasche mit Reißverschluss die ich genäht hab und das macht sie doch viel mehr Alltagstauglich, das hat den anderen echt gefehlt.

Kommentare:

  1. klasse deine neue tasche, töchterchen hat die auch schon genäht und auch sehr gern genommen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh kreisch haben möchte :)
    Die ist ja total toll. taschen hab ich so noch überhaupt nciht genäht. davor habe ich ncoh großen respekt und trau mcih nciht so ganz ran. Reißverschlüsse einnähen ist auch nciht so mein Ding. die ärgern mich immer.

    LG Rina

    AntwortenLöschen