Dienstag, 11. Dezember 2012

unentschlossen

Puh, habt ihr das auch manchmal das euch tausend Ideen im Kopf rumschwirren aber man bekommt nix umgesetzt? Ich wollte eigentlich schon längst so viel genäht haben und noch ausprobieren, aber dann verbringe ich soviel Zeit mit Schnittmuster und Stoffauswahl und am Ende verwerfe ich alles wieder weil die perfekte Kombi nicht dabei ist und ich ja eigentlich auch was anderes nähen könnte ... ein Teufelskreis.
Eigentlich ist der Stoffschrank gut gefüllt, aber das perfekte Stöffchen fehlt irgendwie trotzdem immer.
Also ich glaub ich mach mir hier jetzt mal nen Spickzettel was ich machen will und was mir dafür evtl noch fehlt.

Tasche Clair von Machwerk  -  Grundstoff hab ich so nen dunkelblauen elastischen Jeansstoff, aber womit kombinieren? Soll auch fürs Büro sein, also nicht zu bunt.
 Geldbeutel von Machwerk  -  Schnitt hab ich, aber hab mich noch nicht rangetraut, und auch hier bin ich unsicher bei der Stoffwahl
Einen Rock  -  Hab einen ganz tollen türkis/braunen Babycordstoff der unbedingt ein Rock werden will, aber da weiß ich noch nicht welcher Schnitt
T-Shirt - Hab einen wundervollen Jersey hier der auf den richtigen Schnitt wartet
Babykleidung für die Schwangere Arbeitskollegin  -  brauche dringend noch Nickistoff und neue Bündchen
Einkaufsbeutel  -  brauche ganz dringend einen neuen
Loop  -  die sind ja soo schön, brauch ich unbedingt auch einen von
Vorhang für den Treppenaufgang zum Dach  -  Stoff liegt bereit

Hm, ja ich glaub das wars im Moment. Jetzt hätt ich bitte gerne ein bisschen Motivation um mal eins der Projekte umzusetzen ..

Kommentare:

  1. Was Du was manchmal hilft, einfach mal alles weglegen!!!
    Mal was ganz anderes machen ;o)))
    Ich würde so gerne, doch leider bin ich gerade nur unterwegs... also genau das Gegenteil!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. huhu sarah, so geht es mir auch oft, mir hilft da manchmal ganz abschalten und etwas pause machen oder einfach das erste zuschneiden.als rockschnitt vielleicht ein römö oder amy??
    lg stefie

    AntwortenLöschen