Dienstag, 4. Mai 2010

Nachtrag zum Geburtstag

Am Sonntag hatte ich Geburtstag. Ich bin 25 geworden.
Es hat zwar den ganzen Tag geregnet, aber ich hatte trotzdem einen schönen Tag. Wir haben gegrillt (mit Schirm drüber lol) und dann halt drinnen gegessen.
Von meiner Ma hab ich einen Gutschein für Fusspflege bekommen, von meiner Schwester eine tolle Teekanne mit Stöfchen und Tee dazu (hatte ich mir gewünscht damit ich bei Besuch nich immer Beuteltee machen muss) und von meinem Schatzi eine Schneidematte und ein paar Angelsachen.
Ja richtig gelesen, wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt, das Angeln. Vor 2 Wochen hab ich meinen Schein gemacht und nächste Woche werden wir nach Dänemark fahren und Dorsche angeln. Ich werde auf jedenfall Fotos machen (auch von der tollen Landschaft) und euch die zeigen.

Kreativ läufts bei mir noch immer schleppend, habe zwischenzeitlich nur eine pinke Gretelie für meine Schwester genäht und natürlich vergessen ein Foto zu machen.
Ansonsten haben wir unseren Garten Frühjahrstauglich gemacht und waren generell viel draußen die ersten Sonnenstrahlen aufsaugen :-)

Ich hoffe euch gehts allen gut, ich muss auch bei euch dringend mal wieder lesen gehen und hier wieder mehr schreiben. Spätestens wenn wir aus Dänemark zurück sind.

1 Kommentar:

  1. Huhu Sahra,

    na dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Mit Angeln hast du dir wirklich ein ungewöhnliches Hobby ausgesucht, aber Hauptsache es macht dir Spaß, bin schon auf deine Bilder aus Dänemark gespannt.

    LG Anita

    AntwortenLöschen